Steinschleuder - Bewegung zur Bewegung e.V.

c/o Sebastian Nahrwold Freiburger Weg 81 | 48151 Münster | 0251-323 808 84

 

vertreten durch den Vorstand: Sebastian Nahrwold (Sprecher), Annika Tritsch, Verena Heine

Nachweis der Bildquellen: Archiv des Steinschleuder - Bewegung zur Bewegung e.V., sowie David Kannenberg, Bielefeld

 

Bankverbindung (Spendenkonto):

 

Steinschleuder e.V.

IBAN DE80 4306 0967 0027 4335 00

BIC GENODEM1GLS

GLS Bank Bochum

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Rechtliches

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von deren Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt daher:

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Wir werden die von uns angebrachten Links trotzdem regelmäßig auf ihren Inhalt hin überprüfen. Sollten wir mit den Inhalten nicht mehr einverstanden sein, werden diese Links sofort entfernt.

Copyrights

Die hier angebotenen Bilder und Texte unterliegen, soweit nicht anders vermerkt, den Rechten des Steinschleuder e.V. Eine weitere Verwertung darf daher nur mit Zustimmung des jeweiligen Autors erfolgen! Sollten hier verwendete Daten von anderen Quellen verwendet werden, wird dieses ausdrücklich bei diesen Daten vermerkt!